Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 9

Schmetterling

Ich habe meine alten Dias durchgeschaut, und die besten davon gescannt.

Kommentare 9

  • Patrick Blase 15. Juni 2001, 16:04

    Hallo Winfried,
    gefällt mir sehr gut Dein kleines Meisterwerk, bloß die Blüte müßte ein wenig mehr ins Bild. Aber, ich weiß schon das klappt nicht immer so wie man möchte.
    Es grüsst Patrick
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 13:38

    es sieht sie aus wie ein gewolltest Kunstwerk... ich finde es gelungen .. Gruss Ute
  • Markus Wagner. 15. Juni 2001, 13:07

    wieviele Versuche hast Du denn gebraucht den Schmetterling zu erwischen? Ich hab mit Schmetterlingen bis jetzt sehr wenig Glück gehabt weil die Jungs es ganz gut verstehen immer im rechten Moment wegzufliegen.

    Gruß,
    Markus
  • Achim Orient 15. Juni 2001, 11:08

    ich finde die deplazierung auch gekonnt ... durch die grüne diagonale wird das rechtslastige gewicht ausreichend abgefedert. nur die blüte müsste ganz drauf, aber was solls? es ist schöööön....
  • Dieter Schumann 15. Juni 2001, 10:53

    ... aus Versehen eine gekonnte Deplatzierung!
    Gruß Dieter
  • Winfried Klink-Hiltwein 15. Juni 2001, 9:43

    Leider sind Schmetterlinge etwas flatterhaft, und in der Aufregung hatte ich nicht auf die Blume geachtet.
    Das Bild habe ich nicht nachgearbeitet.
  • Rainer Titan 15. Juni 2001, 9:27

    hallo winfried.

    finde das bild sehr schön, nur die blüten hättest du komplett
    mit rauf nehmen sollen! hast du außer scannen noch etwas
    anderes mit dem bild am rechner gemacht?
  • Simeon Todorov 15. Juni 2001, 8:56

    Schoen, besonders der Hintergrund ist wirklich sehr in\mpressionostisch (8o))
  • Ralf S. 15. Juni 2001, 8:53

    Impressionismus...? Da Hauptmotiv 2 cm weiter nach links geschoben, das wär es gewesen.
    Gruß
    Ralf