Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Lontke


Free Mitglied, Friedberg

Schmetterling - Wer kennt den Namen? ;-)

Ich glaube diese Art heisst Pfauenauge?

Morgens um acht Uhr - Sonne tanken ....
Oder war es neun Uhr ,-) .....

Kommentare 2

  • Michael Lontke 29. Juli 2006, 12:29

    Hi Harald, der Hintergrund war ein Fuss von einem Sonnenschirm ;-)

    Da sass der Schmetterling im Morgentau darauf und sonnte sich ;-)

    Danke Michael
  • Harald Mühlhoff 29. Juli 2006, 8:44

    Es handelt sich wohl um das Tagpfauenauge (http://de.wikipedia.org/wiki/Pfauenauge).
    Die Freistellung ist durch den monochromen Hintergrund gut gelungen. Vielleicht würde ich das Pfauenauge noch selektiv ganz leicht nachschärfen ("unscharf maskieren"), aber wirklich nur einen "Hauch" und natürlich ist dies letztlich "Geschmackssache".

    Schön getroffen!