Zurück zur Liste
Schmetterling und Distel

Schmetterling und Distel

749 6

Cideyi


kostenloses Benutzerkonto, Niederrhein

Schmetterling und Distel

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie so ein pelziges Wesen auf der zartesten Blüte Platz nehmen kann.

Kommentare 6

  • Nele Pe 14. Oktober 2009, 22:45

    Ich auch! Da ist Dir ein tolles Bild gelungen!
    LG Nele
  • Eva Winter 14. Oktober 2009, 7:45

    Das Tagpfauenauge ist der Schmetteling des Jahrs 2009.
    Das hab ich zumindest irgendwo gelesen und ich finde ihn auch besonders schön.
    LG Eva
    TAGPFAUENAUGE
    TAGPFAUENAUGE
    Eva Winter
  • SidNic.Gäbler 13. Oktober 2009, 18:41

    empfinde ich als etwas zu hell - dadurch stört mich der stengel rechts im bild.
    das ganze etwas dunkler, dann würde der blick gleich auf den falter fallen. den hast du übrigends gut erwischt.
    lg nicole
  • Dee-Es 13. Oktober 2009, 9:34

    hi,
    sehr schön aufgenommen ... wunderbare unschärfe im hintergrund und das zarte wesen im vordergrund gelungen an der blüte "erwischt"!
    lg,
    dee
  • Charly R. 13. Oktober 2009, 9:33

    echt gut geschnitten.. ist gar nicht so einfach, dieses Exemplar zu kriegen.. meist hat er die Flügel zu, wenn ich fotografieren will..
    ich würde vielleicht das ganze etwas abdunkeln.

    :)) Charly
  • Franzisco Z. 13. Oktober 2009, 9:26

    ....da steckt so etwas zartes -nicht gleich durchdringliches -drin --------in diesem foto
    aber das hauptsächliche -auf den punkt gerbracht



    lg