Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LouLightning


Free Mitglied

Schmetterling tankt Nektar

Ein Schmetterling, der auf einer Blüte Nektar tankt... Das Bild ist auf der Buchensteinwand in Tirol aufgenommen worden... leider weiß ich nicht, welche Schmetterlingsart der schöne Falter ist, vielleicht weiß es jemand?

Kommentare 3

  • aislin 13. April 2013, 18:03

    auch wenn es ein wenig unscharf ist, find ich es super..toller Glücksfall..weiter so
    lg aislin
  • LouLightning 13. April 2013, 14:43

    da geb ich dir recht, wäre schöner wenn das mit dem Kopf noch passen würde...so ist die Blume mehr im Fokus als der Falter... aber da das Bild ein "Glücksschuß" war (Teleobjektiv und drauf los...) bin ich froh, dass es so "gut" geworden ist... danke, jetzt weiß ich endlich wie die Art heißt...
  • NaturDahlhausen 13. April 2013, 14:28

    die Schärfe sitzt zwar nicht so ganz, ist ein bisschen vor dem Kopf des Falters, trotzdem schön der Schnitt
    ist ein Schwalbenschwanz
    LG
    Sven