Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 3

Sylvia78


Free Mitglied, Parchim

Kommentare 3

  • Babun 21. Januar 2010, 9:39

    Sehr schöne Nahaufnahme.
    Ist Dir gut gelungen
    vg Babun
  • Klaus-Peter Oelze 1. November 2009, 9:51

    Gute Nahaufnahme mit tollen Farben. Schön auch der Schärfeverlauf. Die zentrale Darstellung des Motives wurde bereits erwähnt.
    Schönen Sonntag.
    LG Klaus
  • Monty Erselius 4. Oktober 2009, 22:33

    Hallo Sylvia,
    schön, wie dicht Du an das Tagpfauenauge herangekommen bist. Versuch doch einfach das nächste Mal, das Motiv nicht so mittig abzulichten. Und etwas mehr Platz in Blick-oder Flugrichtung des Falters wäre hier angebracht. Es wirkt doch schon etwas "eng".
    Dafür wirken die Farben sehr natürlich. Ich hoffe, Du kannst mit dieser Kritik umgehen, aber Du hast ja darum gebeten.
    Schick mir doch mal die Kameradaten per QM, vielleicht kann ich dann noch mehr ins Detail gehen.
    Schönen Abend noch
    Monty