Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sorex


Free Mitglied, Steyerberg

Schmetterling

Aufgenommen in der Butterflyfarm in Strattford-upon-Aven.

Kommentare 7

  • Markus17 5. September 2013, 16:14

    wunderschön, echt toll getroffen (:
  • Simbelmyne (GDT) 21. September 2012, 13:00

    also da mit der schärfe bin ich anderer meinung, bei weiter geschlossener blende wäre zwar von der blume und den flügelspitzen her mehr schärfe da, aber dafür zuviel unruhe im hintergrund... so find ich die aufnahme optimal, gefällt mir sehr gut! Und die schärfe sitzt genau auf dem auge, passt doch!
  • Ushie Farkas 12. September 2012, 1:57

    BESONDERS SCHÖN! Gruß Ushie
  • werner reinold 11. September 2012, 21:42

    eine wirklich schöne aufnahme.
    das besondere licht und die feinen kontraste, in verbindung mit den farben wirken sehr speziell...
    klasse !
    gruß werner
  • Ina Tschernucha 11. September 2012, 20:43

    Echt starkes Makro.

    Sehr gut positioniert!

    +++++
    Lg Ina
  • Nicole`s Fotografie 11. September 2012, 20:34

    Ganz toll ich kann mich Frau Holle auch anschliessen wenn die Blende weiter zu ist dann wirds schärfer.

    LG Nicole

  • Frau Holle11 11. September 2012, 20:12

    Ein schönes Exemplar, toller Bildschnitt! Ich hätte die Blende weiter zugemacht, damit du einen größeren Schärfebereich erhälst!

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten