Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schmetterling (Schweden 07)

Schmetterling (Schweden 07)

345 5

Ruben C.


Free Mitglied, Berlin

Schmetterling (Schweden 07)

Hier mal ein Makro aus meinem Schwedenaufenthalt. Der Falter saß da nur sehr kurz. Ich bin froh, dass ich ihn so erwischt habe. Leider wirkt der Körper ein wenig out of Fokus. Am dahinter leigenden Flügel sieht man aber, das dieser wieder voll im Schärfebereich liegt. Was´n da los? Für die Antwort habe ich nochmal in die "große Datei" geschaut. Der kleine Kerl hat echt microfeine Haare auf dem Körper, die einfach keine Kontrastkante hergeben, und daher unscharf aussehen.

EOS1DMIII - SIGMA150mm - F16 - Stativ - KFA

Bearbeitung: leichter Bildbeschnitt, lokale Schärfung des Tieres

Kommentare 5