Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 5

sanibel


Free Mitglied

Schmetterling

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Makrofotografie. Kann mir jemand Tipps zur Verbesserung geben.

Danke.

Kommentare 5

  • Michael Leitner 25. November 2011, 4:25

    Wirklich ein sehr schönes Makro.
    Mir persönlich gefällt viel "Nichts". Man könnte es auch Bokeh nennen, also eigentlich ein nicht unwesentlicher Faktor der Bildgestaltung.
    in deinem Fall lenken aber die beiden orangen Farbtupfer vom Hauptmotiv ab.
    lg Michael
  • Dirk Wassiloff 18. November 2011, 23:30

    Feines Macro...
    ... abgesehen davon das mir Hochkantbilder nicht gefallen und unten zuviel "nichts" ist.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • bayucca 16. November 2011, 20:02

    Na also. Geht doch! Weisser Morpho oder White Morpho, Morpho polyphemus (luna).
  • Melody 64 16. November 2011, 19:20

    Was willst Du verbessern..das Bild ist toll.. :-)

    LG Francoise
  • Ursula Zürcher 16. November 2011, 16:54

    Für mich gibts hier nichts zu verbessern ;-)) Gefällt mir sehr gut.
    Lg Ursi

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200