Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Refik


Free Mitglied, Emmendingen

Kommentare 2

  • Dennis Sanetra 13. Mai 2014, 13:54

    Das ist wahrscheinlich der Wachtelweizen-Scheckenfalter (Melitaea athalia), könnte aber auch der Ehrenpreis-Scheckenfalter (Melitaea aurelia) oder der Östliche Scheckenfalter (Melitaea britomartis) sein. Diese drei Arten lassen sich nur anhand von Genitaluntersuchungen sicher trennen, und mit der Oberseite sowieso schon gar nicht.

    Gruß Dennis
  • komet 12. Mai 2014, 17:36

    Tolle Aufnahme, die Farbharmonie im Bild ist beeindruckend.
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100