Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plastefuchs


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

Schmetterling

1 Stunde bin ich dem Gerät im Garten hinterhergerannt. Ich hatte kein Tele dabei und musste solange Geduld haben, bis er mich auf 30 Zentimeter rangelassen hat.

Kommentare 3

  • Irina Born 15. September 2010, 13:20

    Traumhaft schön und knackig scharf...
    unten hätt ich vielleicht net ganz so viel abgeschnitten...aber bei dem Stress den du hattest kann man da mal drüber weg sehn...
    LG Irina
  • Skorpion Anna 15. September 2010, 13:14

    ..je länger man warten kann desto intensivere Momente bekommt man oder fängt sie ein- schön Dein Schmetterling auf dem Echinazien, das warten hat sich gelohnt.

    Lg Skorpion Anna
  • Angie61 15. September 2010, 13:13

    Diese Stunde hat sich aber gelohnt.
    Ein toller Schärfeverlauf und die Farben in einer Top Brillanz. Der bildausschnitt ist vielleicht weniger günstig, aber der sei hier mal verziehen :-)))
    Gruß Angie