Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 2

Peter Faux


Free Mitglied, Tulln

Kommentare 2

  • Sandra Nißler 21. August 2009, 11:23

    ich finde auch das dem bild etwas mehr schärfe fehlt....das kenne ich ...;-)

    ansonsten ne klasse aufnahme...

    lg sandra
  • TAUERNphotos 4. August 2009, 11:56

    Hallo Peter,

    Ein schönes Motiv hattest du da.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dir ein "paar" Tipp`s gebe (wunschgemäß siehe Beschreibung in deinem Profil)?!

    - Hätte den Schmetterling nicht ganz soweit oben in`s Bild gesetzt. Dadurch wäre dann auch das bisschen Grün im Bild unten nicht draufgewesen. Das Motiv wäre so noch besser freigestellt geworden.
    - Dem Schmetterling fehlt es am Kopf noch etwas an Schärfe, dann wäre es ja "perfekt". Bei Tieren sollte im "Normalfall" die Schärfe immer am Kopf liegen.

    Aber wie gesagt für`s Motiv hattest du schon mal das richtige Auge! ;)
    Und keine Sorge ich werde jetzt nicht jedes deiner Foto`s analysieren. Ich bin ja selbst noch ein Anfänger...

    Lg
    Daniel