Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Montu


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Montu 30. September 2013, 16:39

    Danke für die Anregung Heinrich. Probiere es mal aus.

    LG Monika
  • Heinrich Vianden 29. September 2013, 14:07

    Hallo Montu,

    nach meiner persönlichen Meinung ist der Schmetterling sowie die Farben hervorragend dargestellt worden. Auch die Detail- und Tiefenschärfe ist klasse.
    Was mich jedoch etwas stört, ist die Blume auf der linken Seite, da diese vom eigentlichen Motiv - dem Schmetterling - ablenkt.
    Ich persönlich würde die wegschneiden, so dass der Schmetterling in der Mitte des Bildes plaziert ist. Dies würde mehr Spannung ins Bild bringen.
    Wie gesagt: das ist meine ganz persönliche Meinung.
    Bitte nicht böse sein.

    LG
    Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 56.9 mm
ISO 100