Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 5

MarieChiara


Free Mitglied

Schmetterling

durchdringende farben, wilhelma

Kommentare 5

  • MarieChiara 16. Februar 2013, 0:10

    eine spannende aufgabe und session wäre es auf jeden fall! :-)
  • MarieChiara 16. Februar 2013, 0:06

    schön schön :-) ist ja auch ein super ort zum fotografieren in diesem raum. schade nur, dass sie bewegte modelle sind, das macht das alles um einiges schwieriger!! :-)
  • MarieChiara 15. Februar 2013, 23:59

    ja!! wieso?
  • MarieChiara 15. Februar 2013, 23:55

    und dankeschön!!
  • MarieChiara 15. Februar 2013, 22:44

    ja leider, nachdem ich 15 minuten lang versucht hatte, einen schönen schmetterling in einer guten situation zu erwischen-leider ohne erfolg-habe ich aufgegeben.. vielleicht das nächste mal!

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.9 mm
ISO 400