Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 5

.Marcus W.


Free Mitglied, Bornheim

Kommentare 5

  • .Marcus W. 1. Juli 2011, 22:34

    Woher du so was immer weißt Josef..... :)
  • JOGA 1. Juli 2011, 19:43

    How, du müßtest da ein Exemplar des Rapsweißling (Pieris napi) abgelichtet haben. Die Schärfe ist durchgängig sehr gut Marcus! Gefällt mir gut;

    Grüße josef
  • .Marcus W. 30. Juni 2011, 23:07

    Danke.... So was fliegt bei mir im Garten rum =) Hat schon was hier auf dem Lande ;)
  • Caro Ge. 30. Juni 2011, 20:40

    Dat hab ich auf Teneriffa die ganze Zeit versucht, zu fotografieren, aber weder die Kohlweißlinge, noch die Zitronenfalter oder sonstige Schmetterlinge haben beim Schlürfen ihre Flügel geöffnet...
    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Caro
  • Regine Wistup 26. Juni 2011, 20:57

    Den hast Du aber klasse erwischt - gefällt mir sehr !
    VG Regine