Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Kommentare 6

  • michael mandt 4. April 2013, 20:12

    die natur ist bunt, die arbeit stimmt mich eher traurig wenn ich da die herrschenden temps beachte, aber dennoch hat die arbeit was.

    lg
    michael
  • Die Mohnblumen 2. April 2013, 6:28

    Sehr gelungene monochrome Umsetzung.
    Starke Tonung, gute Kontraste.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Berni 55 1. April 2013, 11:42

    Er sieht sogar in S/W klasse aus !
    Prima Arbeit Ludwig !

    LG Bernd
  • Klaus Zeddel 1. April 2013, 11:27

    Ungewöhnlich, einen Schmetterling mal in SW zu sehen. Ich finde, das wirkt enorm, hier wird man nicht durch Farben abgelenkt und kann die feinen Muster bewundern.
    LG Klaus
  • Jörg Klüber 31. März 2013, 21:40

    Ungewöhnliche, aber sehr gekonnte Sichtweise!
    Gefällt mir durchaus!
    LG Jörg
  • Haidu Norbert 31. März 2013, 18:30

    sehr Schön in SW.
    Lg,Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000