Zurück zur Liste
Schmetterling (Kohlweißling)

Schmetterling (Kohlweißling)

1.745 12

Martin Banger


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Schmetterling (Kohlweißling)

Fotografiert am 14.08.08 im Urlaub am Twistesee bei glücklicherweise
guten Lichtverhältnissen zu diesem Zeitpunkt.

Canon EOS D60 / Canon Macro 100mm 1:2,8 USM / ISO 200

Kommentare 12

  • Tanja B.. 14. September 2008, 20:33

    Besonders schön durch das feine Licht das durch die Flügel scheint.
    Ein Blütentraum
    Ein Blütentraum
    Tanja B..

    lg Tanja
  • Nanni L. 12. September 2008, 16:38

    Eine sehr schöne natürliche Aufnahme hast du da von dem Kleinen Flattermann gemacht! Schärfe und Perspektive sind top!

    Lg, nanni
    P:S.: Schau doch mal in meiner Galerie vorbei, da wirst du auch zwei Bilder von seinen Artgenossen finden! ;O) Bin gespannt, was du davon hälst.
  • Dave Samuel 10. September 2008, 16:35

    Hallo Martin,

    jedes Detail des Schmetterlings kann man sehen!
    Wie faszinierend doch Schmetterlinge sind wenn man sie so klar und scharf auf Deinem Bild betrachten kann!

    Ganz ganz toll!!!!

    Viele Grüße sendet Dir,

    David
  • Manfred 8. September 2008, 22:30

    Eine in allen Belangen überzeugende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut! Sauberes Makro!

    LG Manfred
  • Monika 1605 7. September 2008, 19:15

    Sehr gute Aufnahme, gefällt mir.
    Liebe Grüße Monika
  • Mia Eichenau 1. September 2008, 23:44

    Schon leicht "angekabbert" am Flügel :-)) -
    aber sehr hübsch, vor allem auch durch das Licht,
    das die Flügel so schön transparent erscheinen lässt.

    LG, Mia
  • Sascha-Koch 21. August 2008, 17:10

    tolle Aufnahme, einfach herrlich von Schärfe und Farbe.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • Tobias Bülow 20. August 2008, 0:00

    Sehr schön erwischt.
    Mir gefällt das Lichtdurchflutete an dem Bild besonders gut.
    LG - Tobias
  • A. Urbach 19. August 2008, 21:43

    Also ich finde das ist dir gut gelungen.Die Fahrt zum Twistesee hat sich gelohnt. Da folgt bestimmt noch mehr. Danke für die Mail :)) und viele Grüße an den Rest. LG Andy
  • Feenharfe 19. August 2008, 19:30

    Egal, was für ein Schmetterling - mir gefallen der Schärfeverlauf und der Schnitt sehr! Und wenn man sogar erkennen kann, was für interessante Augen so ein Tier hat, ist das Bild perfekt!

    Lg Dagmar
  • Jürgen Petschnik 19. August 2008, 18:20

    Wirklich schöne Nahaufnahme!!
    Farben und Schärfe perfekt!!

    lg.Jürgen

  • Stefan Rölling 19. August 2008, 17:57

    Rapsweißling (Pieris napi)hast Du hier geknipst, hättest vielleicht noch eine andere Perspektive nehmen können,aber Schmetterlinge sind ja auch nicht immer leicht zu knipsen ich weis.

    VG Stefan