Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 4

Karolaina


Free Mitglied

Schmetterling

Ein Schmetterling auf meinem Finger

Kommentare 4

  • Desperot 16. August 2010, 10:39

    Es ist schon ein ganz besonderer Moment, wenn so ein zartes Tier-chen sich wagt auf deiner Hand zu landen gell?
    Glück für dich, diesen Moment auch noch einfangen zu können - klar, daß keine Zeit für irgendwas bleibt ;-)
    LGr. Desperot
  • Timo Koetsier 8. August 2010, 23:58

    ...hmmpf...das war auch nicht böse gemeint...!
    wollte damit sagen,das es manchmal völlig egal ist,wie die Bildquali ist..hauptsache,man hält den Moment fest...
    VG timo
  • Karolaina 4. August 2010, 14:23

    Jaa ich weiß das braucht du mir nciht sagen...habs einfach gemacht und nciht darauf geachtet das handy grade zu halten geschweige den auf Nahaufnahme umzustellen...wenn ich mich zu schnell bewegt hätte, wäre er weg...
  • Timo Koetsier 4. August 2010, 11:02

    Hallo!
    ok..das Bild ist unscharf..alles andere als gerade..
    zu großer Bildausschnit..aaaber alleine
    die Situation festzuhalten,irgendwie;)..schon witzig XD
    mir ist mal einer beim knipsen von Erdmännchen auf dem Objektiv gelandet..da bleibt einem nur die Erinnerung :)
    VG timo