Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 10

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Schmetterling

aufgenommen in einem botanischen Garten auf Phuket(Thailand),Canon G1 ohne Makrovorsatz.

Kommentare 10

  • Hans Rentsch 4. Januar 2004, 14:22

    Sehr scharfes Bild, gefällt mir sehr gut.
    Gruss

    Hans
  • Karl Heigl 16. Oktober 2001, 22:55

    Wie oft habe ich schon probiert einen Flattermann so scharf wie hier hinzubekommen...
  • Christian Kreuzer 10. August 2001, 8:06

    Toll, diese Schmetterlingsaufnahme!
    Farben, Schärfe/Unschärfe, Ausschnitt - alles tipptopp. Gratulation!
    Gruss Christian
  • Hans Nater 5. August 2001, 20:38

    Schönes, schrfes Bild. Sehr gute Farben. Der Falter hebt sich gut vom Hintergrund ab. Ich würde den Ausschnitt knapper wählen.
    Gruss Hans
  • Stefan Garbe 5. August 2001, 15:55

    ein wunderschöner Schmetterling - die Schärfe und die Farben sind super
  • Rupert Vogl 5. August 2001, 15:43

    Wunderschön! Sehr schön die unschärfe vor und hinter dem Falter.
    Rupert
    www.digitalfan.de
  • Matthias Zimmermann 5. August 2001, 13:32

    Toll scharf geworden. Der Hintergrund scheint mir tatsächlich
    auf nen Schmetterlingspark hinzudeuten.
    Aber ich finde, wenn man zahme Tiere in Gefangenschaft
    fotografiert sollte man es dazuschreiben. Man kann es dann
    besser einsortieren. Die G1 mit 250D hat einen so kleinen
    Abstand das wildilfe kein Schmetterling sitzen bleibt. Nur in den
    Parks haben die Tiere keine Angst.
    Davon abgesehen, ist es gut und scharf fotografiert.
    Gruß
    Matthias
  • Rene` Hortig 5. August 2001, 13:29

    Mich begeistert immer wieder die Schärfe solcher Makros und es muß doch nicht immer Coolpix sein.Gruss Rene´
  • Martina Schwencke 5. August 2001, 13:18

    Wow... ein Monarch! Und dann noch so schön fotografiert! Ich nehme an, den hast Du in einem Schmetterlingspark erwischt?
    Gruß, Martina
  • Ralf S. 5. August 2001, 12:41

    Superscharf! So muß eine Makroaufnahme ausschaun.
    Gut gelungen.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz