Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmetterling im Schmetterlingshaus

Schmetterling im Schmetterlingshaus

448 5

Michael Solms


Free Mitglied, Rheinland Pfalz

Schmetterling im Schmetterlingshaus

Panasonic FZ50 und Raynox Nahlinse

Dieser kleine hielt zum Glück kurz mal still, so dass ich Ihn ablichten konnte.
War gar nicht so leicht freihand und ohne Blitz :)
Hat aber dann doch ganz gut funktioniert. Man erkennt schön den Pelz und die Schuppen.
Mehr Tiefenschärfe war leider freihand bei dieser Vergrößerung und mit diesem Licht nicht machbar.
Hoffe Ihr drückt deshalb ein Auge zu und es gefällt Euch trotzdem ein wenig ;)

LG Micha

Kommentare 5

  • Sabine R. Görlich 20. Juni 2008, 11:16

    Wow ist das nah dran,ich mag ja auch die Makros. Schade das die Schärfe nicht auf dem Auge vorn liegt, aber ich weiß wie schwer das ist. Die Farben sind wunderbar, er hat richtiges Fell:-)Ich finds schön.
    LG, Biene
  • HalloWach 21. Mai 2008, 18:08

    Grandiose Farben!

    LG
    Jan
  • Andrea Heinlein 31. Oktober 2007, 19:26

    Echt gut eingefangen. Eine schönes Makro und ganz schön nah.
    LG Andrea
  • H.P.H. 29. Oktober 2007, 21:22

    Schöne Farben, schöne Details, sieht man nicht alle Tage.
    L. G. Hanspeter
  • Uli Esch 29. Oktober 2007, 20:59

    Gar nicht schlecht! Tolle Details! Klar, ist ein bissl schade, dass das vordere Auge nicht schärfer ist. Aber trotzdem eine sehr feine Makro-Aufnahme!
    LG
    Uli