Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Bosli


Pro Mitglied, Uster

Schmetterling im Herbst

Er hat genüsslich den Nektar gesogen und sich dabei auch durch keinen Fotografen beirren lassen.

Kommentare 3

  • Stefan Albat 16. Oktober 2013, 20:25

    Ach ein Admiral - eigentlich müßten sie schon auf dem Weg nach Afrika sein aber ich habe vor ein paar Tagen auch noch eine Gruppe gesehen. Vermutlich futtern sie sich noch die letzten Kraftreserven an.

    Völlig unerwartet ...
    Völlig unerwartet ...
    Stefan Albat
  • Momente HH 16. Oktober 2013, 20:01

    wunderschön in schärfe und Farbe !!!!
    lg gine
  • Charly 16. Oktober 2013, 16:46

    Es ist eine Dame, und die haben immer Zeit für gute Fotografen.
    Mir gefällt das bestens.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100