Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterling im heimischen Garten

Schmetterling im heimischen Garten

263 4

AGarbers


Pro Mitglied, Bleckede

Kommentare 4

  • AGarbers 10. August 2013, 10:05

    Danke für die Anmerkung; merke ich mir; gelobe Besserung
    LG Arthur
  • Agamemnonridler 10. August 2013, 2:43

    Warum stellst du dein Foto in die Rubrik Anfängerecke Nachgefragt und stellst keine Frage? O.-Ton als Begrüßungstext in

    der Rubrik:"Hier sollen Bilder eingestellt werden, für die (intensive) Hilfe, Bearbeitungsmöglichkeiten, Tipps und Kniffe

    nachgefragt werden."Jedesmal wenn ich Denke:"Och kuckste mal in die Anfängerecke nachgefragt ob da einer mal ne Frage hat

    ,die ich ihm beantworten kann, oder vieleicht giebt´s ja ne Antwort auf ne Frage die mir noch gar nicht eingefallen

    ist."Könnte ich mich jedesmal so was von aufregen !!!!!!!!!!!!Weil von 100 Bildern 99 Trottel dabei sind ,die

    warscheinlich denken :"O Anfängerecke .Da Gehöre ich hin.In den anderen Rubriken bekomme ich bestimmt Hauhe von den

    großen bösen Jungs .Hier Bin ich sicher."Oder was weiß ich was die sich denken.Und warscheinlich sind die,welche in der

    Lage sind wirklich fototechnische Fragen zu beantworten, von der Fraglosigkeit in dieser für Fragen geschaffenen Rubrik,

    ebenso abgenerft wie ich,so das sie diese Rubrik auch nur selten besuchen und daher viele Fragen unbeantwortet Bleiben.
    Also stell doch dein Bild bitte, bitte in die entsprechende Rubrik ein .
    LG Thomas
    PS: Herliches Bild
  • Jörg Uhlemann 9. August 2013, 21:58

    Tolle Farben. Der Schnitt ist mir oben etwas eng. Mit ISO 200 und etwas mehr Blende hätte das Bild noch an Schärfe gewonnen.

    VG Jörg
  • Birgit Presser 9. August 2013, 18:40

    Herrliche Farben!!!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100