Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dodo91


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • Isabella und Jürgen Sachen 28. Februar 2013, 16:46

    Schön getroffen, leider nicht ganz scharf, aber das bekommst du auch noch hin.
    LG Jürgen
    Im Anflug
    Im Anflug
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Februar 2013, 22:13

    Eine toll Motivszene hast Du hier festgehalten, gefällt mir sehr gut. Schön find ich auch den Schärfeverlauf und das Rauschverhalten. Einzig der Schmetterling sollte, wenn er der Hauptdarsteller sein soll, mehr an Schärfe zeigen. Da ich bezweifle, dass hier eine Nacharbeit diesbezüglich noch etwas ändern kann - empfehle ich Dir erst gar nicht. Nicht den Mut und die Lust verlieren und weiter an den flatternden Motiven dran bleiben, das will ich sagen. Gruß Peter
    .......im Fluge......
    .......im Fluge......
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 145.0 mm
ISO 400