Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Schmetterling II

fotografiert mir der E-10

Auch bei diesem Tier würde mich der Name sehr interessieren

Kommentare 12

  • Rasim Maslic 6. Oktober 2003, 0:09

    schmeterlinge im bauch könnte man sagen. sehr schön.
    lg.
    rasim
  • Klaus Markhoff 14. April 2003, 21:45

    Hallo Boris,
    durch den Leguan bin ich auf Dich aufmerksam geworden und habe mich durch Deine Bilder geklickt. Diese Schmetterlingsaufnahme gefällt mir besonders gut. Schöne Farben und prima scharf.
    Habe Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Gruß Klaus
  • Paul. 13. April 2003, 0:10

    Hallo Boris
    Kompliment zu dieser wirklich sehr schönen Makroaufnahme.
    Viele Grüsse
    Paul
  • Kirsten G. 12. April 2003, 23:28

    Hallo Boris,

    mal kein Sonnenuntergang *g. Aber dafür ein wunderschöner Himmelsfalter. Aber man sieht ihn ganz selten. Wunderbare Farben. Kompliment.

    gruss

    Kirsten
  • Nitewish I 12. April 2003, 17:51

    Die Aufnahme ist auch top!
    Viele Grüße, Ute
  • Der Holsteiner 12. April 2003, 17:41

    Schöne leuchtende Farbe.
    Gefällt.

    LG
    Holsteiner
  • Olaf Herrig 12. April 2003, 15:09

    Auch dies ist ein schönes Schmetterlingsmakro!
    MfG, Olaf.
  • Hildegard S. 12. April 2003, 15:04

    Hallo Boris,
    pst! Nix verraten!....... Lass mich raten!.........
    Du warst in Bendorf! :-))) Stimmts?
    Schöne Aufnahmen hast du von dort mitgebracht...wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Iris Deutscher 12. April 2003, 14:40

    Super Aufnahme. Eine Rarität. Gruß Iris
  • Hansjoerg S. 12. April 2003, 13:58

    Hallo Boris,
    ein herrliches Schmetterlingsfoto.
    Gefällt mir sehr gut der Ausschnitt

    Gruss
    Hansjörg
  • foto fex 12. April 2003, 13:39

    Himmelsfalter? Noch nie gehört. Ich kenne diesen Falter nur unter der Bezeichnung "Morphofalter". Aber es stimmt, dass sie ganz schwer mit geöffneten Flügeln zu erwischen sind.
    Gruß
    HH
  • Gisela Haase 12. April 2003, 13:32

    Hallo Boris,
    das ist ein Himmelsfalter (lateinisch Morpho peleides). Der ist dir gut gelungen, denn meisstens erwischt man ihn nicht mit offenen, sondern nur mit geschlossenen Flügeln.
    Gruss
    Gisela