Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 13

Schmetterling

Da bin ich wieder. Danke für die lieben Ostergrüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Euch wünsche ich einen wunderschönen Frühling mit viel Sonnenschein und gute Laune.

Kommentare 13

  • dadiet 10. August 2015, 9:38

    Der Falter auf der blauen Blüte sind einfach Klasse aus. Die Farbunterschiede sind super.
    Liebe Grüße Dieter
  • ritayy 28. April 2015, 20:34

    den ersten Zitronenfalter habe ich auch schon gesehen... in Deinem Bild gefällt mir auch der Farbenkontrast ! VG Rita
  • SYLKON 23. April 2015, 20:13

    Sehr schön hast Du den Schmetterling festgehalten.Prima Fotoperspektive,tolle BQ und Zuschnitt.
    LG Sylwek
  • Irina Born 13. April 2015, 14:18

    Das ist ja ein herrlicher Kontrast!
    Ja nun sind die Zitronenfalter wieder allerorts zufinden, manchmal sehr rast und ruhelos, aber wenn si sich dann mal niedergelassen haben kann man auch solch schöne Fotos machen wie dieses hier!
    lg irina
  • kurt oblak 13. April 2015, 11:56

    Wunderschön erwischt,liebe Grüße KURT
  • hainke hannelore 12. April 2015, 12:18

    Hallo Heinz Josef,
    schön dein Bild von diesem Frühling.
    Habe auch schon Tagpfauenauge und Zitronenfalter draußen fliegen gesehen.
    Grüße Hannelore
  • Muetgrid 11. April 2015, 19:35

    Die Komplementärfarben Blau/Gelb sind reizvoll in der Wirkung und auch die genau gesetzte Schärfe auf dem Kopf des Zitronenfalters ist wunderbar gelungen...ein sehr schönes, frühlingshaftes Makro, Heinz- Josef.
    Ein ebensolches Wochenende wünscht Dir mit lieben Grüßen Ingrid
  • Doris 68 11. April 2015, 17:08

    eine sehr schöne aufnahme mit schönen farben und feinem licht…sehr schöne perspektive....tolle bearbeitung.
    lg doris
  • dodo139 11. April 2015, 13:19

    Ein hübscher Falter.
    LG Doris
  • Fotofan9 11. April 2015, 12:09

    Was für ein toller Farbkontrast. Wunderschön der Zitronenfalten an der blauen Blüte. Ein hervorragendes Macro. Ich wünsche Dir ein schönes WE. LG Harald
  • Nikonus 11. April 2015, 11:17

    Sehr schön wie der Zitronenfalter über die blaue Blume scheinbar den Fotografen anschaut.schön,daß du dich mit diesem tollen Frühlingsbild wieder zurück meldest.
    L.G.Rudi
  • Bernhard Buchholz 11. April 2015, 11:00

    Schön wieder was von dir zu sehen,
    das kommt echt gut rüber,
    schön so die Frontale,
    Farben und Schärfe sind echt klasse,
    dir ein schönes Wochenende,

    Gruß Bernhard
  • dreamcat 11. April 2015, 10:45

    Du hast den Schmetti wunderschön auf der farbenfrohen Blüte erwischt und super präsentiert!
    LG und ein schönes Wochenende Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100