Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.301 20

Hans Palla


World Mitglied, München

Schmetterling

Weil sich die Aufnahmen dieser Tierchen meist sehr ähneln, habe ich einfach mal ein wenig `rumprobiert ..

Wünsche Euch einen schönen Sonntag. ;o)

Das Original
Das Original
Hans Palla


**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

COM:
Tree on the sunny side...
Tree on the sunny side...
Bergfee


ES:
Myself .... chess location # 2
Myself .... chess location # 2
Sir Tobys diario 08-09

Kommentare 20

  • Heike Stangl 28. Januar 2009, 12:35

    Auch sehr schön. Doch das in Farbe gefällt mir besser. Und ja manchmal muss man halt etwas nachschneiden. Ist doch trotzdem klasse.

    lg heike
  • Annette Ralla 26. Januar 2009, 19:18

    in der Tonung eine sehr schöne Fotoarbeit, ich finde das Bild sieht wie gemalt aus!
    LG Annette
  • Luisa Mantero 26. Januar 2009, 15:30

    wunderschön!!!
  • Luggi Knobel 26. Januar 2009, 9:27

    servus hans
    der palla ist unter die naturfotografen gegangen
    gute aufnahme ....mfg luggi
  • Hans Palla 26. Januar 2009, 4:28

    @Susanne:
    Jedes Jahr fallen sie um diese Jahrszeit über uns her ... Deine Vermutung ist natürlich richtig. Und jedes Jahr zeige ich ein paar wenige Aufnahmen, weil sie nicht so werden, wie ich mir das gewünscht hätte. Im Gegensatz zu leider viel zu vielen Hobbyfotografen halte ich mich an die Vorschriften und blitze dort nie - so kriege ich ganz selten die fc-gewünschte Schärfe hin. Zumindest nicht, solange ich mit der Lumix unterwegs bin. Wie Du weißt, sind damit Aufnahmen ab 400 ISO zwar möglich, aber nicht zu empfehlen ... ;o) Dieses Jahr habe ich allerdings nur Leute gesehen, die nicht (!) geblitzt haben - hoffentlich bleibt das so.

    Hier habe ich auch den radialen Weichzeichner angewandt - im Nachhinein ein Fehler ... ?

    Euch Allen vielen Dank fürs Gucken und Schreiben!
    Ciao, hans

  • Andreas Beier 25. Januar 2009, 22:26

    geiler bildaufbau
  • Markus Ladurner 25. Januar 2009, 22:07

    extrem coole version eines schmetterlingsfotos - find ich prima und es trägt voll deine handschrift das foto!!
    lg markus
  • Sir Tobys diario 08-09 25. Januar 2009, 14:28

    Also, wo fang ich an? Okay, mit dem Schoenen:
    ***ich liebe Schmetterlinge und deine Idee auch***
    Weiss nicht, wie das bei dir aussieht, aber bei
    mir haben die Fuehler ziemlich verdammt viele
    Steps, um sich selbst hochzukrabbeln :-))))))))
    Weisst, was ich meine, *knuddel*, i.A. Miriam
  • Barbara Neider 25. Januar 2009, 13:41

    Nur wenige würden auf die Idee kommen, einen Schmetterling - den Inbegriff für prächtige Farben - in sw zu präsentieren. Aber Du bist genauso ein Experimentiervogel wie ich ;-))
    LG Barbara
  • perobi 25. Januar 2009, 12:05

    Erinnert ein wenig an Malerei, halt in schwarz/weiß...


    Doch, gefällt mir gut! Der Schnitt ist spannend, überall Zeichnung drin...Dein Experiment war wahrscheinlich gar nicht so einfach....

    lg,
    rolf
  • Herbert F. Ecclesius 25. Januar 2009, 11:22

    kunstvoll in Szene gestellt, große Klasse!
  • Ushie Farkas 25. Januar 2009, 10:57

    GANZ EINFACH EIN GRAFISCHES GEDICHT! Salut Ushie
  • Christiane B 25. Januar 2009, 10:53

    Wie eine zarte Kohlezeichnung !
    Zauberhaft..!
    LG Chrissy
  • J.K.-Fotografie 25. Januar 2009, 10:37

    klasse
  • Hans Pondorfer 25. Januar 2009, 10:36

    gefällt mir ausgezeichnet !
    Is es wieder soweit, im Botanischen Garten ?
    LG Herwiga