Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hagen Sieling


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Marcus Schöbel 21. Mai 2012, 19:07

    Ich finds gut, dass auch die Flügel scharf sind. Gelingt mir meist nicht. Den Hintergrund finde ich wenig aufregend ;)
  • werner reinold 20. Mai 2012, 21:58

    die farben gefallen mir besonders gut.
    ebenso die feinen kontraste und das gute licht.
    kurzum : äußerst klasse !
    gruß werner
  • Michael Matzke 20. Mai 2012, 21:28

    ich finde den Kontrast sehr gut eingefangen ( wenn wahrscheinlich es auch Zufall war ) aber dennoch finde ich das Bild gelungen und toll scharf...

    "gefällt mir"

    MM
  • Hagen Sieling 20. Mai 2012, 21:16

    Vielen Dank.
  • Katrin-Maria 20. Mai 2012, 21:12

    Ja - Tropenschmetterlinge, die sind mir auch vertraut und es ist noch gar nicht lange her, da habe ich diese
    Schmetterlinge im Schmetterlingsgarten in Sayn gesehen...
    Mich spricht an Deinem Foto besonders die sehr gelungene Schärfe des Schmetterlings an - das unscharfe Grün des Hintergrundes zentriert den Blick sehr schön auf das knallige Rot dieses Insektes.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" !
    Viele Grüße
    Katrin-Maria