Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
644 9

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Schmetterling

Fotografiert in den Wiesen am Lankower See. Schwerin/MV

Kommentare 9

  • H I L L E 31. August 2005, 21:58

    Wirst ja so langsam zum Tierexperte,da muß selbst ich passen.Das Glück hatt eich noch nicht.VG Kai
  • Dietlinde Heider 30. August 2005, 21:24

    Das ist ja sensationell, dass Du die Eiablage beobachtet hast, lieber Gerhard und so hervorragend präsentierst!
    Dies zu beobachten ist mir noch nie gelungen!
    Grosse Klasse!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Gerhard Scheffel 29. August 2005, 10:30

    Dir entgeht aber auch nichts ;-) :-)).Aber die Eiablage ist ein seltenes Schauspiel. Darum freue ich mich ihn gerade dabei erwischt zu haben.Außer dem war er ein sehr unruhiger Geselle, ca 1,5 cm groß und sehr flatterhaft. Darum das nachschärfen.
    Gruß Gerhard
  • Angela und Uwe M. 29. August 2005, 10:25

    Ein schöner Schmetterling :-) So einen habe ich auch noch nicht getroffen.
    Dein Schärfetrick fällt ein bisschen auf ;-)
    LG Angela
  • Gerhard Scheffel 27. August 2005, 23:29

    @Du weißt doch reienr die besten Motive kommen unverhofft. Hier war es genauso.LG Gerhard
  • R.Sliwi 27. August 2005, 22:49

    Hallo Gerhard
    ein tollen Schmetterling hast du da eingefangen, so ein habe ich bei uns noch nicht gesehen, auch noch bei der Ei ablage.
    Gruß Reiner
  • Gudrun Hunger 27. August 2005, 17:03

    Hallo Gerhard
    Schön groß hast Du den Schmetterling abgelichtet, gefällt mir sehr gut

    Gruß Gudrun
  • Gerhard Scheffel 27. August 2005, 15:54

    @ja Evelyn, ist eine gute Frage? Weiß auch nicht so recht, könnte aber eine Eiablage sein. ;-).Das unscharfe kann vom Flügelschlag herkommen? Denke es mir jedenfalls so. Der sass ja nicht still, der Bursche.
    Gruß Gerhard
  • V. Munnes 27. August 2005, 12:22

    Sehr scharf und kontrastreich.......

    vlG---------------------------------------------------------------volker-