Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dodo91


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • Robin H 9. März 2013, 12:35

    du schaust ihm voll in die Augen, Klasse,


    LG
    robin


  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Februar 2013, 23:21

    Eine tolle und sehenswerte Szene zeigst Du uns hier. Ich bin mir sicher, dass Du schon auf neue Motive wartest, denn Schmetterlinge sind ja auch sehr schön. Nun ja, zum Schmeicheln bist Du ja nicht in die FC gegangen, sondern wir sind ja alle hier von einander zu lernen. Und nun fang ich halt mal mit dem "Meckern an". Nicht böse sein, will Dir damit nicht auf die Füße steigen, sondern nur Anregen. Großartig gelungen find ich den Bildaufbau, der dem Falter oben wie auch auf den anderen Seiten genug Freiraum lässt. Gut scheint mir auch der Fokus auf den Kopf des Falters gesetzt zu sein, obwohl der schon ein bisserl dunkel rüberkommt und etwas Aufgehellt werden sollte. Ganz anders die Blüte und der Hintergrund, die sollte man noch etwas Abdunkeln und vielleicht noch die Kontraste ein wenig verstärken. Auch hier nehme ich an, dass Du hier die Kamera mit ihrer Automatikeinstellung alles überlassen hast - kann das sein? Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 32
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200