Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ForsakenBerlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Elias B. 13. Februar 2011, 12:58

    Wie gehts denn jetzt dem Zeh?
  • MrsLePew 11. Februar 2011, 21:12

    Der Bluterguss ist mir schon klar gewesen, aber auch der linke Fuss hat rechts dreck drunter..
    Wie auch immer. Ich kritisiere nur mit meiner Meinung, die nicht jedem gefallen muss. Ebenso, wie Du auch bei mir.

    Es gibt aber auch durchaus Bilder, die mir von Dir sehr gut gefallen. Also - kein Rechtfertigungszwang, ist alles nur gut gemeinte Kritik.
  • ForsakenBerlin 11. Februar 2011, 20:59

    Ich habe bewusst nichts an dem Bild retuschiert, die Nägel sind nicht dreckig - es handelt sich um einen Bluterguss unterm nagel. Der Kontrast kann nicht da sein, wenn ich ihn extra mittels Belichtungsebene entziehe. Ich wollte das bild kontrastarm haben, um das milchige zu unterstützen.
  • MrsLePew 11. Februar 2011, 20:35

    Mir fehlt hier der Kontrast im Bild. Und die Fußnägel hätte ich zumindest sauber retuschiert.
    Ansonsten aber eine gute Bildidee.
  • Fotos vom Mathi 28. Januar 2011, 10:09

    find ich gut. gefällt mir =)
    grüße m
  • Elias B. 28. Januar 2011, 7:23

    Berlin, Neukölln (2)
    Berlin, Neukölln (2)
    Elias B.


    gefällt mir auch gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 159
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 800