Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Herbert Keller


Basic Mitglied, Monaco

Schmetterling fliegt und geniesse Dich im Flug

Wunderschön, was er wohl denken mag ???

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 6. Februar 2013, 0:28

    Auch hier zeigst Du ein schönes Motiv. Jedoch zeigt der Falter uns Betrachter die kalte Schulter - etwas mehr von vorne, mit mindestens einem Augen fänd ich besser. Zudem würd ich den Hintergrund noch etwas Glätten. Der Gaußscher Weichzeichner hilft bei solchen Arbeiten hervorragend. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz