Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


Complete Mitglied, Berlin

Schmetterling

Gesehen im Schmetterlingshaus der Biosphäre Potsdam

Insekten
Ordner Insekten
(14)

Kommentare 44

  • Michèle FLEURY 28. Dezember 2015, 10:26

    Un papillon merveilleusement capté, le bleu nacré des ailes est fascinant, quelle beauté! J'adore! Félicitations! Bises, Michèle
  • Peter Führer 16. Dezember 2015, 13:39

    Exotisch faszinierend, der Falter, als auch die Bea !
    LG Peter
    Himmelsfalter...
    Himmelsfalter...
    Peter Führer
  • BENAHOARE 19. Juni 2015, 22:44

    EXQUISITO JUEGO DE TEXTURAS Y COLOR CON UNA BELLISIMA TRASLUCIDEZ VISUAL.
  • Amado Calvo Marcos 11. Juni 2015, 23:58

    MARAVILLOSA IMAGEN MACRO DE MARIPOSA DE EXCLENTE TEXTURALIDAD, GEOMETRSIMOS, COLOR Y LUMINOSIDSAD. UNA EDICION DE LUJO AMIGA.
  • Joachim Kalkhof 14. Dezember 2014, 11:43

    Ein tolles Exemplar und sagenhaft gut von Dir fotografiert!
    LG Joachim
  • norma ateca 26. November 2014, 14:15

    Sagenhaft gut , hervorrangen Liebe Grüßen Norma
  • Eifelpixel 24. Oktober 2014, 8:25

    Sieht wunderbar aus in seiner blauen intensiven Farbe.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • picture-e GALLERY70 30. Januar 2014, 13:48

    Dein Bild ist für mich ein Favoriten Bild, dafür meinen Stern, warum? Ich fühle mich angsprochen, animiert und inspiriert. Kein alltägliches Bild und das macht es aus. ......................................
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....
    G.l.G. picture-e GALLERY70
    Bei mir gibt es den Stern wenn sich das Bild aus den vielen hervorragenden Bildern, nach meinem subjektiven Empfinden, nochmals besonders hervorhebt.
    ..........................................................
  • Axel . W . A . 26. Januar 2014, 21:05

    Schöne Arbeit.
    Ich steh auf deine Bilder.
    lg axel.
  • premic 17. Dezember 2013, 14:15

    Très jolie. Merci pour vos commentaires.
  • AndersFotografie 31. August 2013, 10:32

    Wie machst du denn so für tolle Makro´s????

    Ich stehe ich hier und bin hin und weg, sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
    Lieben Gruß Rita
  • Beilano54 7. August 2013, 20:34

    Tolles Makro was den Betrachter tief in seinen Bann zieht und begeistert!! LG Günter
  • emen49 27. Juli 2013, 21:49

    Vielen Dank für Eure netten Kommentare!
  • ronny aus s. 6. Juli 2013, 15:19

    Hauchzartes Geschöpf in den Farben eines Edelsteines.
    Grandioso.
    LG
    Ronny
  • GraceW 11. Juni 2013, 1:59

    der sieht ja aus wie ein falter aus tausendundeiner nacht, gerade auch mit dem hintergrund. ein ganz besonderes foto!!!
    lg grace
    - ich bin dann mal weg!! -
    - ich bin dann mal weg!! -
    GraceW
  • Elfriede de Leeuw 1. Mai 2013, 15:28

    Traumhaft!!!!!!!!!!

    LG Elfriede
    Margerite
    Margerite
    Elfriede de Leeuw
  • Claudia Maria B. 8. April 2013, 21:09

    Den Hübschen hatte ich bisher glatt übersehen, dabei hast du ihn so wundervoll erwischt!

    LG Claudia
  • pendek 30. März 2013, 11:04

    Gestaltung, Farben, Details,
    GELUNGEN!
    LG pendek
  • gatierf 24. März 2013, 21:31

    Wunderbar gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • A.Micheel 24. März 2013, 18:23

    wunderschön, eine tolle Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut,

    Gruß André
  • Prinzessin 2 24. März 2013, 11:30

    fantastische Aufnahme...herrlich die Farben!!
    lg Ulrike
  • KHMFotografie 20. März 2013, 10:42

    .. eine wunderschöne Aufnahme.... und die Details hast du wunderbar herausgearbeit... 1a Fotoarbeit++++

    LG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • CameraCamel 18. März 2013, 13:15

    Tolle Arbeit mit den Farben.
    Gefällt mir.

    VG Jörg
  • Mediterana 18. März 2013, 11:24

    Klasse gemacht!
    Liebe Grüße Mediterana
  • Marianne53 17. März 2013, 22:09

    Sehr schön sieht der Schmetterling aus, so lichtdurchflutet.
    Gesehen habe ich solche Exemplare auch schon häufiger in unserem Schmetterlingshaus jedoch noch nie so schön mit aufgeklappten Flügeln fotografiert.
    Klasse.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 1.209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 99.7 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1