Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bravebavar


Free Mitglied

Kommentare 4

  • NaturDahlhausen 18. Mai 2014, 7:19

    schön festgehalten
    LG
    Sven
  • Bruni S. 18. Mai 2014, 0:18

    Wenn er wüßte das Du ihn für eine Motte gehalten hast, hätte er es Dir sehr übel genommen, einer der schönsten Bläulinge wie ich finde und aufgeklappt, super..., nur leider tun er es selten, nur wenn sie ein Sonnenbad nehmen.
    Die Schmetterlingssaison geht doch erst los, Du wirst auch noch welche erwischen.

    LG Bruni
  • bravebavar 18. Mai 2014, 0:02

    Danke, für den lieben und dezenten Hinweis auf den "Dukatenfalter". Ich verstehe nichts davon,und habe ihn eigentlich für eine "Euro-Motte" gehalten ... aber ich wollte doch unbedingt in der FC auch etwas zur reichhaltigen Schmetterlingssammlung beitragen ...
  • Bruni S. 17. Mai 2014, 23:30

    Fliegt er jetzt schon der Dukatenfalter, sehr gut erwischt.

    LG Bruni