Zurück zur Liste
Schmetterling, blau - Flügel Ober-/Unterseite sichtbar

Schmetterling, blau - Flügel Ober-/Unterseite sichtbar

2.256 2

Roman Pavlat


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Schmetterling, blau - Flügel Ober-/Unterseite sichtbar

Fotographiert im Tiergarten Schönbrunn.

Kommentare 2

  • Roman Pavlat 19. Februar 2005, 22:00

    Hallo!
    Nein, beim Schönbrunner Tiergarten gibt es auch keinen Schmetterlingsgarten! Aber sie haben eine kleine Aufzuchtsstation und da büxt schon hin und wieder einer aus und dann kann man ihn schön ohne Glas fotographieren!

    Lg,
    Roman
  • Martina Brich 19. Februar 2005, 20:49

    Ich wussste gar nicht das es in Schönnbrunn so einen Schmetterlingsgarten gibt..... so wie bei uns in Friedruhsruh im Sachsenwald beim "alten Bismarck".... bzw. seinen Nachfahren.
    Klasse Aufnahme.... so wie es aussieht sind es ja wohl zwei !!!, ja was machen die den da???*grins*
    lg Martina