Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schmetterling beim Frühstück

Schmetterling beim Frühstück

166 3

Ken D.


Free Mitglied, Wien

Schmetterling beim Frühstück

;)

Kommentare 3

  • Wilhelm Gieseking 2. August 2005, 15:38

    Ein hervorragendes Makro mit optimalen Schärfeverlauf und schönen Farben!
    Gruß
    W. Gieseking
  • Ken D. 29. Juli 2005, 12:01

    danke an alle :))
    @manfred: Schmetterlinge und Libellen
    erfordern extremes durchhaltevermögung,
    dauernd in bewegung und heuer gibts auch
    viel weniger als letztes jahr :(
    @regina: dachte der halm bringt mehr spannung ins
    bild (zugegeben: erst im nachhinein als ichs mir am
    computer ansah, weil wenn
    so ein flattermann mal kurz stillsteht muss leider
    alles sehr schnell gehen )
    lg
    ken
  • pixel - dream - Naturfotografie 28. Juli 2005, 9:16

    Klasse Aufnahme, die Farben gefallen mir gut! Ich hatte bis jetzt noch kein Glück mit Schmetterlinge, hoffe aber das mir bald einer vor mein Makro kommt ;o)
    Gruß Manne