Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cupu-cupu


Pro Mitglied, Tamins

Schmetterling Bali 4

. . . schoener tropischer Schmetterling, dessen Namen ich nicht weiss

Kommentare 5

  • Norbert Kappenstein 24. Februar 2012, 19:26

    Ein prachtvoller Falter ist das. Ein schönes Makro mit guter Schärfe.
    LG Norbert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 23. Februar 2012, 18:12

    Sehr schön von Perspektive, Farben und Schärfe. Eine super schöne Makroaufnahme von einem Falter, den ich bis jetzt noch nicht kannte.
    LG Heike
  • Helga Schöps 21. Februar 2012, 22:36

    Was für eine schöne Aufnahme! mit dem Namen kann ich natürlich nicht dienen. Bin begeistert!
    VG Helga
  • Macro-Jones67 21. Februar 2012, 18:26

    Gefällt mir sehr !!!!!
    Versuche mal rauszubekommen um was es sich hier handelt, von der Flügelform scheint er zu den Nymphalidae zu gehören.
    BG Mario
  • filous 21. Februar 2012, 17:11

    Das ist ja wieder so ein wunderschönes Makro mit grandioser Schärfe und sehr schönem Bildaufbau.
    LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge Bali
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 200