Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
855 4

Kommentare 4

  • TheNightflight 25. September 2009, 15:49

    Brilliantes und beeindruckendes Makro! Dem Vorschlag bezüglich asymmetrischen Bildaufbau würde ich auch zustimmen. Ansonsten in meien Augen top!
  • wintgen michael 25. September 2009, 11:28

    den frecheren bildausschnitt bekommst du indem du links etwas schneidest. so rutscht das motiv aus der mitte und du hast dann wuchtige blüte nicht so aufs foto. er lenkt den blick ab. aber...ansonsten ein super makro. lg michael
  • Lorcan 25. September 2009, 8:19

    Der Schmetterling ist superklasse, mir persönlich ist er aber im Bild zu mittig, ein etwas frecherer Bildausschnitt wäre gewiss bereichernd ;-)
  • Nesrin 24. September 2009, 22:43

    wunderschön :)

Informationen

Sektion
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten