Zurück zur Liste
Schmetterling auf Löwenzahn

Schmetterling auf Löwenzahn

539 5

Elster Ninkheg


Premium (Basic), Aachen

Schmetterling auf Löwenzahn

Der junge Freund Schmetterling hatte sich so schön dekorativ drappiert da konnte ich einfach nicht widerstehen ihn direkt mal zu portraitieren.

Kommentare 5

  • Dirk-Christian 13. März 2014, 8:00

    ... und dieser wunderschöne Schmetterling ist auch noch ein in unseren Breiten eher seltener Schwalbenschwanz ! Klasse Naturfoto !
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • TomS 4. Januar 2010, 17:24

    Gefällt mir auch super gut, toll diese Farben.
    Hatte auch bisher noch nicht das Glück sowas schönes vor die Linse zu bekommen.
    Gruss Tom
  • Sonja Haase 21. September 2009, 14:03

    Toll, dass Du einen Schwalbenschwanz erwischen konntest! Damit habe ich schon länger kein Glück... finde in meiner Region einfach keinen mehr. Viele Grüße, Sonja.
  • Ulrike Leeb 16. Juni 2009, 7:56

    Schaut echt klasse aus.....sie sind einfach wunderschön! :o)
    VG
    Ulrike
  • peku 9. Juni 2009, 11:54

    Schöner Schmetterling !!! Der hat klasse Farben !!!

    Gruß Peter