Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johann Hölzl


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Petra Goethe 29. Dezember 2005, 22:16

    Ein schöner Schmetterling. Sie sind nicht immer einfach "scharf zu kriegen". Herzliche Willkommen in der FC.
    Gruss: Petra
  • Markus Kreienbaum 29. Dezember 2005, 21:04

    Hallo!
    Du hast den Schmetterling gut erwischt, meist halten die ja nicht so lange still ;-)!
    Schade allerdings, dass er nicht so knackig scharf ist, man schweift so mit dem Blick immer zwischen den Blüten und dem Schmetterling hin und her!
    Vielleicht beim nächsten mal ne längere Brennweite und kleinere Blendenzahl benutzen! Da verschwimmt der Hintergrund mehr!

    Gruß

    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz