Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Samson


Basic Mitglied, Weiler

Schmetterling

wer kennt den Namen dieses Schmetterlings, die Oberseite ist weiß mit schwarzen Flecken - heute Mittag in St. Gerold im großen Walsertal gesehen.

Kommentare 6

  • Jürgen Gräfe 27. Juli 2006, 17:36

    Es ist eine schöne Aufnahme vom "Schachbrett".
    Es ist typischer Wiesenschmetterling und kommt in diesem Jahr häufig vor.
    lG
    Jürgen
  • Makroknipser 24. Juli 2006, 0:38

    Hi Anna,
    wunderschöner scharfer Falter mit einer feinen Farbgebung und einem guten Bildaufbau .
    Grüßchen
    Hans
  • Heidrun-W. 21. Juli 2006, 6:33

    Eine gute Aufnahme mit guter Schärfe und Freistellung.
    LG Heidi
  • V. Munnes 20. Juli 2006, 23:20

    Toll ist Er und mir noch nie vor die Optik gekommen, obwohl wir hier oben ja jetzt auch schon tropisches Klima haben..........*ggg*

    vlG----------------------------------------------------------------volker-
  • Heidi Romer 20. Juli 2006, 23:03

    Tolle Aufnahme mit guter Schärfe
    LG Heidi
  • Beate M. B. 20. Juli 2006, 22:24

    Hallo Anna,
    das könnte ein Schachbrett oder Damenbrett, lat. Melanargia galathea sein. Jedenfalls eine gelungenes Makro. Schöner Bildschnitt und tolle Schärfe.
    LG Beate