Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Von Ow


Free Mitglied, Büsingen

Schmetterling

Kamera Canon G1 Verschluss 1/500 Blende 6.3 Makro an Spotmessung.
Ist mir Heute zufällig vor die Linse geflattert und wollte sich einfach nicht von vorne kipsen lassen.

Kommentare 7

  • Dirk Leismann 16. September 2001, 21:33

    Ausgezeichnet. Der Schmetterling sieht so groß aus, min. 20cm Spannweite. Oder täusche ich mich ?

    Gruss,

    Dirk
  • Hans-Wilhelm Grömping 18. Juli 2001, 9:42

    Eine schöne Aufnahme vom Schachbrett (auch Damenbrett genannt); dieser Falter ist in West- und Mitteldeutschland eine Rarität, in Süddeutschland kann man ihn noch häufiger antreffen. ich find´s von dieser Seite auch in Ordnung. Gruß Hawi
  • Gabriele Jesdinsky 18. Juli 2001, 9:09

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut!

    Ich staune, was ihr alles für schöne Schmetterlinge im Garten habt, bei mir habe ich die meisten davon noch nie gesehen.
    Meine blühenden Liguster, Oregano u.a. werden zurzeit aber von *Massen* von Kohlweißling :-| und Kleinem Fuchs (glaube ich) umschwärmt. :-)
    Gruß Gabi
  • Heike Völker 18. Juli 2001, 8:11

    Wieso von vorne? Besser hätte er sich doch gar nicht in Position setzten können. Mir gefällts.
    Gruß, Heike.
  • Hans - Jörg Blackstein 18. Juli 2001, 7:48

    Für mich ein perfektes Schmetterlingsfoto. Gruß Hans
  • Marianne Wiora 17. Juli 2001, 23:33

    Von hinten sieht er aber auch gut aus. Eine sehr schöne Schmetterlingsaufnahme.
    Gruß Marianne
  • Stefan Garbe 17. Juli 2001, 23:11

    Schönes Schmetterlingsfoto - ich glaube das ist ein Damenbrett (habe ich schon lange nicht gesehen)
    von mir kommt auch gleich noch ein Schmetterling