Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 4

Andreas Strache


Free Mitglied, Berlin

Schmetterling

Dieses Foto habe ich in Venezuela im Garten von Freunden gemacht. Ich war mit meiner Kamera auf Fotopirsch, sah dass sich der Schmetterling in die Büsche setzte und fand doch tatsächlich eine Lücke, durch die ich ihn Fotographieren konnte...

Kommentare 4

  • Andreas Strache 7. September 2001, 14:27

    @ alle, also die Farben waren wirklich so wie sie sind (Gelber Schmetterling zwischen gelben Blättern, dazu indirekter Sonneneinfall). Habe nichts verändert.
    @Sabine: Fotorafieren kann jeder, aber fotographieren...Du bist jedenfalls auch eher eine große Fotographin! :)

    Grüße Andi
  • Ro Bin(e) 6. September 2001, 18:54

    die farben sind interessant - nicht das übliche.
    weißt du was ich lustig finde? wie du fotographieren schreibst. vorne mit "f" und in der mitte mit "ph". *ggg*
    du bist creativ, egal ob beim fotografieren oder beim schreiben :-)

    liebe grüße,
    bine
  • Thomas Cerncic 1. September 2001, 19:30

    Der Schmetterling ist zu unscharf. Ausserdem stört mich der starke Gelbstich im ganzen Bild sehr.
    Willkommen in der FC,
    Thomas
  • Sirko Glaetzer 1. September 2001, 17:13

    Willkommen in der FC!
    Nun zum Foto: Im Thumbnail konnte ich gar keinen Schmetterling erkennen. Ich muss schon sagen er hat sich gut getarnt. Die Farben finde ich absolut gelungen nur mit der Schärfe habert es noch. Beim nächsten Mal wird´s besser ;-) Gruss Sirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz