Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmetterling, aber was für einer ?

Schmetterling, aber was für einer ?

401 18

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Schmetterling, aber was für einer ?

Mit diesem Falter möchte ich allen einen schönen Sonntag wünschnen !

Kommentare 18

  • Ferdinand Kargl 30. April 2006, 11:47

    Tolle Aufnahme. Wunderschön!
    mfg
    FK
  • Kevin Meiers 27. Juli 2005, 14:34

    Echt ein super Schmetterling, aber den Namen kenn ich auch nicht!
    Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut...großes Kompliment!

    vlg kevin
  • Trude S. 18. Juni 2005, 23:08

    na, das freut mich, so sehe ich diesen C-Falter auch einmal besser und in noch schönerer Ansicht. Da stelle ich doch mein heutiges Foto gleich mal darunter :-))
    Lb. Gruß, Trude

    mittenmang in unseren Bohnenstangen...
    mittenmang in unseren Bohnenstangen...
    Trude S.
  • Petra Schmidt 8. Juni 2005, 19:23

    Ein sehr schönes Bild von einem Schmetterling plus Plümchen. Gut vor dem Hintergrund freigestellt.
    lg Petra
  • Aurora G. 31. Mai 2005, 10:10

    Elegant! Eine schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Lg., A.
  • Petrahh 30. Mai 2005, 21:45

    Was soll ich noch schreiben, es steht schon alles hier. Klasse Bild.
    Gruß Petra
  • Helga Und Manfred Wolters 30. Mai 2005, 12:08

    Lieber Friedel,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem erstklassig belichteten und mit präzis gelegter Schärfe abgelichteten Foto vom "C-Falter", den wir hier erstmalig sehen. Ein farbenfrohes Bild, das zu betrachten Freude macht.

    Herzliche Grüße an Dich und Deine Frau,
    Helga und Manfred
  • Nana Ellen 29. Mai 2005, 23:21

    Gerade habe ich erst Gelegenheit Deine Sonntags-wünsche zu lesen, aber zu dem super Foto möchte ich doch noch schnell mein Kompliment geben.LG Nana-Ellen
  • Helga Blüher 29. Mai 2005, 13:40

    Da bin ich aber froh, dass dir Sandra und Ralf dir bei der Bestimmung schon weiterhelfen konnten.
    Ich hätte es auch nicht gewust.
    Aber das Bild gfällt mir richtig gut. Prima Schärfe.
    Grüßle Helga
  • Roger Sennert 29. Mai 2005, 12:47

    Ich kann Dir zwar nicht sagen, was es für einer ist, aber dafür, dass Du eine tolles Foto gemacht hast!

    Gruß, Roger
  • Trautel R. 28. Mai 2005, 23:34

    und der falter hat nun doch noch seinen namen erhalten. ich weiß es doch, hier in der fc bekommt man hilfe.
    perfekte aufnahme von der farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Angelika Enders 28. Mai 2005, 23:07

    Hallo lieber Friedel..
    leider kenne ich mich in der Bestimmung der Falter auch nicht so gut aus........ aber eines weiß ich... du
    hast ihn toll getroffen....
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Sandra U. Ralf J. 28. Mai 2005, 22:42

    Schönes Bild. Es ist ein C-Falter. Witziger Name, er heißt aber wirklich so! Bezieht sich auf das C-Zeichen auf der Flügelunterseite.
    VG Ralf und Sandra
  • De Wolli 28. Mai 2005, 22:21

    Na, du hast aber auch Pech. Alle nehmen den schönen Sonntag, ich gern auch, aber keiner kennt den Falter.
    Naja, wird sicher noch.
    LG
    Wolfgang
  • Heinz Seelbach 28. Mai 2005, 21:55

    Super, aber welcher das nun ist, weiß ich leider auch nicht!
    LG Heinz