Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 9

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Schmetterling 3

Nikon Coolpix 995
Blitz :Nein
Brennweite :19.8 mm
Verschlusszeit :1/405Sekunde
Blende :F8.9
Empfindlichkeit :ISO100

Kommentare 9

  • Sirko Glaetzer 24. Juli 2001, 23:32

    Wirklich gelungen. Macht ja tolle Bilder die 995 .
  • Hans - Jörg Blackstein 24. Juli 2001, 22:52

    Perfektes Portrait, gefällt mir sehr gut! Schließe mich ansonsten Hawi an. Gruß Hans
  • Stefan Garbe 24. Juli 2001, 19:15

    sehr schönes und dynamisches Schmetterlingsmakro
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. Juli 2001, 18:45

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Malven-Würfelfleckfalter (Pyrgus malvae), glaube ich. Die Farben sind traumhaft, Perspektive und Bildausschnitt sind optimal, die Schärfe ist perfekt - und das mitten in der Bewegung. Langsam reift in mir die Überzeugung, dass man mit einer Nikon Coolpix nicht mehr mithalten kann. Gruß Hawi
  • Heike Völker 24. Juli 2001, 18:09

    Diese Farben und Schärfe, und dann noch so ein schöner Schmetterling - ein gelungenes Foto. Gefällt mir.
    Gruß, Heike.
  • Stefan Negelmann 24. Juli 2001, 17:18

    ist das ein landkärtchen? bin mir nicht sicher...habe heute auch meinen ersten Schmetterling hier ausgestellt:))

    Deiner gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß
    Stefan
  • Rudolf Kellenberger 24. Juli 2001, 17:14

    Ein gelunger Schuss. Schöne klare Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Rudolf
  • Patrick Blase 24. Juli 2001, 17:14

    da schließe ich mich Markus an.....

    Tolle Aufnahme

    Grüsse sendet Patrick
  • Pfnuesu 24. Juli 2001, 17:12

    Schöne Bildaufteilung und klare Farben. Gelungen würd' ich sagen.
    Gruss Markus