Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina S.


Free Mitglied, Augsburg

Schmetterling 1

Hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht .... und wünsche Euch hiermit noch ein super tolles, gesundes, zufriedenes Neues Jahr.

Zwischen den Feiertagen war ich im Botanischen Garten in München. Da gibts zur Zeit ne Schmetterlings-Ausstellung ...
war super toll, wie die schönen "Kerle" so um einen rumflattern .... nicht so ganz einfach zu fotografieren. Ein paar Fotos sind -glaub ich- ganz gut geworden .... und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.....

Kommentare 7

  • sabbel 9. Februar 2006, 8:23

    Ein wunderschönes Foto,klasse.
    Gruß Bieni
  • scorpion pics 9. Januar 2006, 14:55

    Sehr schönes Bild! Schöner Rahmen, grins...
    Im Ernst, schöner Kontrast und der Schmetterling
    wurde gut "freigestellt" Gefällt mir!
    LG Günter
  • Sara Peterhans 6. Januar 2006, 11:31

    Der Kontrast sieht toll aus! Die schöne Blüte mit dem noch schöneren Schmetterling drauf...

    Wünsche dir das beste im Jahr 2006 !
  • Traudel Frischat 4. Januar 2006, 14:46

    Ein wunderschöner Falter,
    Habe nich nie einen schwarzen Schmetterling in Natura gesehen.Sehr schön aufgenommen
    LG Traudel
  • Die Lichtweberin 3. Januar 2006, 23:53

    Schönes "Winterfoto".
    Auch Dir weiterhin solche Kreativität und Liebe zu Fotos im neuen Jahr!
    c
  • Ulrich Greger 3. Januar 2006, 22:54

    schöner Farbkontrast der Falter mit der Blume
    LG Uli
  • Volker Kr. 3. Januar 2006, 22:44

    Ups, sieht ja wirklich toll, Foto und Falter sind schön, was für ein Kaliber ist denn das ???
    LG Volker