Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmetterling 0902

Schmetterling 0902

380 22

Hans Palla


World Mitglied, München

Schmetterling 0902

Es geht auch "normal". Einigermaßen.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart ... ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.60 - 1/160 s - 16.01.2009 - 11:05:40 h - o. St. - Mit Macro-Vorsatzlinse von Panasonic

Gegen die Super-Macrolinsen der SLR`s kann ich natürlich nicht anstinken ... ;o)

**********************************************************************************

Meine Vorschläge:

COM:

Tree on the sunny side...
Tree on the sunny side...
Bergfee


ES:
Myself .... chess location # 2
Myself .... chess location # 2
Sir Tobys diario 08-09

Kommentare 22

  • Dirk Sachse 31. Januar 2009, 15:30

    Surrealistisch schön!!
  • wosai 30. Januar 2009, 19:09

    Die Schärfe sitzt genau da, wo sie hin soll. :-)
    Servus, Wolfgang
  • Heike Stangl 28. Januar 2009, 12:39

    Das ist auch wunderschön. Wieder ein klasse Makrobild. Es sind halt auch wunderschöne Tiere, die einen faszinieren und verzaubern können.

    lg heike
  • Bernd Passauer 26. Januar 2009, 22:34

    Super in Szene gesetzt.
    Vor allem deine Schärfegestaltung gefällt mir.
    LG Bernd
  • die Nicky 26. Januar 2009, 22:26

    Hi Hans,
    ein sehr schönes Foto! Die Augen des Flattermanns faszinieren mich!
    klasse!
    grüße Nicky
  • kb-fotodesign 26. Januar 2009, 21:48

    Irre Aufnahme.
    War der angefrohren?
    Bei mir halten die nie still.
    Gruß Klaus
  • Annette Ralla 26. Januar 2009, 19:19

    Dein Makros fand und finde ich immer sehr sehenswert! Dieses hier befällt mir auch sehr gut, vor allem der Schmetterling, welcher mir sogar etwas exotisch aussieht.
    LG Annette
  • Alexander R 26. Januar 2009, 15:31

    Schärfeverlauf nach meinem Geschmack, gut so
    LG Alexander
  • Rebekka D. 26. Januar 2009, 14:41

    toll... du hast natürlich die Schärfe genau auf den Kopf getroffen wie's sein sollte ;o) Rebekka
  • Sir Tobys diario 08-09 26. Januar 2009, 13:38

    ... ein bisschen abgedunkelt haette es mir vielleicht
    noch besser gefallen, aber in jedem Fall gefaellt auch
    mir der Schaerfeverlauf !!! *lg. i.A. Miriam
  • LimFoto 26. Januar 2009, 12:24

    Ob ansticken oder nicht, mir gefällt es sehr. Sehr Beeindruckendes Foto!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Christiane B 26. Januar 2009, 10:25

    Wow - so transparent und zart....!!!
    LG Chrissy
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. Januar 2009, 9:32

    wunderschön
  • Barbara Neider 26. Januar 2009, 9:04

    sehr beeindruckendes Makro - gut gemacht!
    LG Barbara
  • RonaldJ 26. Januar 2009, 8:36

    Hans, was Du hier zeigst, ist spitze! Höchstens eine Spur zu hell. Habe es dieses Jahr noch nicht in die Ausstellung geschafft. Wird Zeit, glaube ich.
    vg Ronald