Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Schmerzfrei ...

... ist das Fusselchen beim Herumtoben ... hier hatte sie sich wohl verschätzt beim Absprung und eine ziemliche Bruchlandung ins Bachbett hingelegt. Einige Male rollte sie sich um die eigene Achse ... das ganze lief rasend schnell ab ... aber die Augen waren trotzdem aufs Ziel gerichtet ...

Kommentare 11

  • Daniela Boehm 12. April 2013, 23:49

    Wie interessant klasse ... LG Dani
  • Andrea Debonnet 12. April 2013, 19:57

    Ja, das ist Leben und Action und das sieht man,
    dazu gehört alles Mögliche an Geraffel *gg*
    Ich finds toll und mir gefällt es klasse!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Meckys Tierbetreuung 12. April 2013, 19:50

    Deine Fusselbürste ist der Knaller mal wieder....die läßt nix aus. Herrlich wie sie im Wasser fast verschwindet u das Auge aufs Ziel gerichtet.
    TOP
    VLG Mecky
  • katzenstube 12. April 2013, 18:26

    Meinst du, sie würd je das Ziel aus den Augen verlieren?

    Ich hab sie auch nicht aus den Augen verloren und sehe sie ganz genau.......nix "zu viel Geraffel" ...!
    Es handelt sich ja hier um ein Aktionbild und nicht um ein Portrait-Deluxe!!!!
    100 Gummipunkte aus der katzenstube!

    Jessi
  • Rainer und Antje 12. April 2013, 18:25

    Ich denke, Du warst froh, diese Aktion festhalten zu können ohne noch an die Blende zu denken. Die Schärfe ist jedenfalls top und die fliegenden Wassertropfen auch.
    L.G. Antje
  • Waldrabe 12. April 2013, 11:28

    Und morgen macht er/sie das wieder!!!
    Du scheinst aber gut zu Deinen Hunden zu passen, denn Du musst sehr schnell sein, um so perfekt reagieren zu können.
    LG
    Rudolf
  • Moonshroom 12. April 2013, 10:33

    Eigentlich kann er ja fliegen, aber daran dachte er im Eifer wohl nicht ;)))
    VG --- Bernd
  • Fotogen-ial 12. April 2013, 9:16

    Also mir gefällt die Aufnahme total und ich sehe auch den Hund, um den es geht ;o))
    Ich mag das spritzende Wasser - wirkt richtig dynamisch! Ich habe die Szene voll vor Augen :)

    Lg kelpie
  • Uwe Einig 12. April 2013, 7:21

    Die Sprtzerei sieht ja klasse aus! Tolles Actionfoto!
  • Emma-Russel 12. April 2013, 7:13

    *kicher*
    Oh man Pebby in Wasseraction :D
    Die arme Maus!
    Aber sie hat den Sinn kapiert: NIE das Ziel aus den
    Augen verlieren :)
    *lach*
    glg
    Heike
  • Sabine K. aus W 12. April 2013, 6:37

    Ganz ehrlich gesagt, das hier gleicht eher einem Hunde-Suchbild.
    Viel zu viel Geraffel ist mit auf dem Bild und den Hund, um den es wohl geht, kann ich im Grunde nicht wirklich sehen.
    Verbesserungsvorschlag kann nur sein, mit einer offeneren Blende zu arbeiten, um mehr Freistellung zu erreichen. Weiss nicht, was da bei Deinem Objektiv möglich ist.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200