Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 1

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

Schmerz

Vor vielen Jahren mit einer Praktika mit M42 Schraubgewinde gemacht (ca. 1980).
Daten habe ich leider keine mehr. Ist ein Farbdiascan der mit PS ensättigt und unscharf maskiert wurde.
Das Seil war leider nicht wegzukriegen, da ich nicht auf die Ringplattform durfte.

Kommentare 1

  • pixelset 13. Oktober 2004, 20:48

    @Oliver: Ja die waren so um die 16, der linke war ein Freund zu dieser Zeit
    @Udo: Danke

    Achtet vor allem einmal auf die alte und abgenutzte Ausrüstung (Handschuhe), das war damals nicht ganz so wichtig wie heute.
    lg, Volker