Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Schmerz lass nach!

Leider hats diesmal einen fc-user erwischt. Andreas, hoffe, dir gehts schon wieder besser. Im ersten Moment und in der zusätzlichen vorherrschenden Dunkelheit dachten wir alle das ärgste.

Sag Bescheid, wenn wieder alles okay ist!

17-02-2003 - fc-treff - Wienfluss
17-02-2003 - fc-treff - Wienfluss
Chris Waikiki

Kommentare 17

  • Markus A. Bissig 1. März 2003, 10:59

    Wünsche !
    Gruss
    Markus
  • Dieter (Frog) Henkel 20. Februar 2003, 6:56

    Andreas, schön, dass es dir wieder besser geht. Gut, dass du wieder scherzen kannst.
  • Andreas JR Köhler 19. Februar 2003, 15:41

    @danuta:
    danke für dein angebot. ich werde in zukunft sehr wählerisch sein mit der auswahl der fotoziele, damit so etwas patschertes nicht mehr passieren kann.

    @heinz:
    hat wirklich schlimm ausgeschaut. ich habe aber noch glück gehabt, dass nicht noch mehr passiert ist.

    cu andreas
  • Heinz Markytan 19. Februar 2003, 11:20

    Schaut ja ziemlich schlimm aus. Um so mehr freut es, von dir schon wieder ein Lebenszeichen zu lesen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Danuta Butler 19. Februar 2003, 10:31

    @Andreas
    Du bist wieder frei und einsatzbereit!
    Das freut die Seele!
    Du brauchst den Notarztwagen nicht mehr. Ich habe inzwischen einen Ersthilfe Kurs abgeschlossen... *g*
    Grüße
    Dana
  • Andreas JR Köhler 19. Februar 2003, 9:56

    hi leute

    vielen dank für eure anteilnahme. bitte entschuldigt eventuelle tippfehler, ich hab momentan leider nur eine hand zur verfügung und diese ist leider nicht meine arbeitshand.
    mir gehts schon besser. sieht man daran, dass ich heute schon meinen senf dzugebe. leider kann ich mir die foto noch nicht anschauen, da ich nur mit einem handy einsteige.
    ich freue mich aber schon darauf die tollen fotos zu sehen, die jetzt nur als thumbs sehen kann.
    ach ja bei den nächsten wandertagen werde ich mir einen privaten notarztwagen organisieren welcher mich begleitet.

    also dann bis später.

    cu andreas
  • Chris Waikiki 19. Februar 2003, 8:10

    Zur Info: Andreas kann zwar schon wieder lachen, muß aber noch bis Freitag im Krankenhaus bleiben. Seine Hand muß erst mal ein paar Wochen im Gips bleiben und seine Sehne, die mit einigen Drähten geflickt wurde, muß wieder zusammen wachsen. Ebenso der offene Knochenbruch.

    Andi, von dieser Seite noch mal alles Gute!

    lg Chris
  • Martin Mauerböck 18. Februar 2003, 13:30

    Auf diesem Bild hier kann man deutlich die gefährlichen Eiszapfen sehen:
  • webbie 18. Februar 2003, 12:26

    torsten schau, da steht mehr:
  • Torsten Kärsch 18. Februar 2003, 12:20

    was ist denn passiert? bitte um kurze Aufklärung
  • R Richter 18. Februar 2003, 10:00

    aua... gefährliches hobby...
    lg ramona
  • Dieter (Frog) Henkel 18. Februar 2003, 7:30

    Gute Besserung Andreas!
  • Danuta Butler 17. Februar 2003, 23:28

    Uj! Das tut weh!
  • Martin Mauerböck 17. Februar 2003, 23:08

    Uiiiiiiij, ob das der Andreas gerne sieht?
    Ich habe ihn gefragt, ob er so ein Foto haben will (nicht in die FC) und er hat abgelehnt...
    Manchmal wäre etwas Vorsicht angebracht.
  • H. Hermeter 17. Februar 2003, 22:46

    Ziemlich gefährlich euer FC treff ! Gute Besserung !Andreas. :-)