Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Schmelzwasser ...

... oberhalb von Allerheiligen
- weg mit diesem Schnee- !!

11/04/13

Auch dort:



Und a bizzele Mucke vom großen Meister:
http://www.youtube.com/watch?v=wqSxwWgpE6A

Kommentare 15

  • Bruni13 15. April 2013, 19:57

    da geht ganz schön was den bach runter.
    der rhein hier ist bereits voll.
    klasse mit der langzeitbelichtung.
    lg bruni
  • Gasser Lisbeth 14. April 2013, 19:23

    Wir haben heute Wiesen gesehen , normalerweise ist dort kein Wasser. Aber eben der April !
    Wenn es da noch von der Höhe kommt !
    Schöne Aufnahme !
    LG Lisbeth
  • Hotzenwäldler 13. April 2013, 11:28

    Genau, die Flüsse und Bachläufe sind übervoll. Waldwege meide ich zumindest heute.
    Georg
  • akkarin 12. April 2013, 14:35

    feines package aus bild und musik - sehr gut!
    akkarin
  • E. Ehsani 12. April 2013, 14:02

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • JeannyL 12. April 2013, 9:46

    ja, jetzt ist es so weit und die Bächlein werden zu Flüsse,
    wunderbar festgehalten Jörg.
    LG Jeanny
  • Sylvia Schulz 12. April 2013, 6:52

    die Dynamik kommt fantastisch
    LG Sylvia
  • Clau.Dia´s 11. April 2013, 23:32

    Ja, heute ist es so richtig losgegangen. Mal schauen, ob wir dann unten die Überschwemmungen bekommen. Schön dokumentiert!

    LG Claudia
  • Silvia Schattner 11. April 2013, 22:06

    Hölle Hölle, da kommt ja ganz schön was runter geflossen! Da freuen sich nicht nur die Kölner ... auch die Rheingauner haben Freude, wenn der Rhein überschwappt ...
    Starke Dynamik in dem Wasser!
    LG Silvia
  • HaagB 11. April 2013, 21:52

    Da hast du dir ein feines Detail ausgeguggt!
    Wunderbare Dynamik und Farben.
    Der Riesendiffusor vor der Sonne der für gleichmäßige Beleuchtung sorgt, macht doch was aus!
    Der ist nur noch sooo klein, dass er noch "Windeln" braucht, weil er noch nicht dicht ist! :-))
    LG Bärbel
  • Jörg Klüber 11. April 2013, 21:37

    @Robert: Gestern??? Nix da - das war heut' im Regen! ;-)
    Nasse Grüße
    Jörg
  • Robert Schwendemann 11. April 2013, 21:31

    Das Schmelzwasser hat gestern richtig gut ausgesehen...wäre oberhalb Allerheiligen beinahe ausgestiegen...dann wäre ich auf jeden Fall zu spät zur Hg gekommen...!
    Lg Robert
  • S. Sonntag 11. April 2013, 21:30

    Gewaltige Dynamik! Richtig gut ins Bild gepackt!
    Absolut klasse Jörg! ..... LG Sveto
  • meije001 11. April 2013, 21:28

    Très beau rendu !!!
    Excellent cliché Jörg !
    Amitiés
    Marc
  • Rainer Pastari 11. April 2013, 21:19

    Den Aufruf unterstütze ich ... die Kölner werden sich wieder freuen, wenn das alles den Rhein runter kommt.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner water and ice
Klicks 580
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 200