Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

...schmelzende Gletscher...

aufnahme mit eos 300 + kit
habe nach 9 jahren dieser gletscher mal wieder einen besuch abgestattet und war erschrocken wie weit er abgeschmolzen war. leider habe ich kein vergleichsfoto. soweit ich weiss sollte das im Hintergrund der Groß Glockner sein.

Kommentare 6

  • Anke Viehl 14. Januar 2007, 18:58

    ... links im Bild und hinten in der Mitte der Johannisberg hast du beide mit der Pasterze sehr schön ins rechte Licht gerückt.
    Die Berge, die auf deiner Aufnahme zu sehen sind,
    die habe ich als Anmerkung unter meinem Foto gbeschrieben.
    lg
    Anke
  • A N D I 27. Oktober 2004, 19:37

    Das mit dem Großglockner stimmt.
    Allerdings befindet er sich nicht im Hintergrund,
    sondern eher etwas weiter vorne (links)...
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. August 2004, 17:23

    hallo daniel, erstmal danke für deine anmerkung und für dieses bild. da ist ja wirklich nicht mehr viel vom gletscher übrig.
    habe mein foto wirklich vom parkdeck aus gemacht. standen im 3. stock und waren buchstäblich zu faul, erst nach unten zu laufen, ausserdem hat man von da oben eine tolle aussicht.
    lg kornelia
  • dk-fotowelt 24. August 2004, 8:05

    habe doch ein vergleichsfoto gefunden in meiner sammlung. foto ist aus dem august 1996

  • Felix Wesch 23. August 2004, 21:49

    hübsch häßlich... hübsch die aufnahme, häßlich der gletscher...
  • p2 23. August 2004, 21:44

    oh ja, das ist richtig gut geworden.
    die schatten der wolken geben dem bild eine sehr schöne räumliche tiefe.
    tolle perspektive!
    peter